Merle

  Australian Shepherds  Home
Eltern
Welpen
Über uns
Einige Bilder
Kontakt

Der erste Eindruck trügt:

Eberhard und ich leben mit unseren Hunden nicht an der Nordsee oder am Atlantik sondern auf unserem Western Reiterhof "Old Smoky's Home" außerhalb von Quickborn nördlich von Hamburg
www.old-smokys-home.de


Aber wir fahren immer wieder gern mit unseren Hunden in den Urlaub nach Dänemark oder nach Frankreich. Zu Hause haben sie ein Hofgelände von ca 10 000 qm zur freien Verfügung und sind somit sehr ausgeglichen. Ausserdem begleiten sie uns natürlich sowohl zu Fuß als auch am Pferd ins angrenzende Gelände.

Hof im Schnee   Haus im Schnee Halle  Spaziergang im Schnee
Die Zucht von Hunden und Pferden ist schon seit langem unser Hobby. Hunde züchten wir seit 1991, das heisst, dass unsere Hündinnen jeweils einen Wurf hatten, nur Biene hatte zwei Würfe.
Fohlen gab es bei uns von 1994 - 2007. Und nun gibt es das erste Mal Australian Shepherds von unserer Merle.

Die Welpen kommen bei uns im Haus in ihrer Wurfkiste zur Welt. Wenn sie dann anfangen zu laufen, gehts in ihr eigenes Spielzimmer und sobald es das Wetter zu läßt zum spielen immer wieder in unseren großen Garten, den sie dann sicher umgestalten werden.